Auf den nachfolgenden Seiten finden Sie eine Auswahl der Einsätze, zu denen die Feuerwehr Greimharting alarmiert wird. Bitte beachten Sie, dass hierbei nicht alle Einsätze berücksichtigt werden. Kleinsteinsätze und Einsätze, die aus Pietätsgründen nicht veröffentlicht werden sollen, werden in dieser Statistik nicht aufgeführt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir wurden auf die Kreisstraße RO30 Richtung Rosenheim auf Höhe Haimling alarmiert. Aufgrund der massiven Schneefälle war dort ein Baum

THL Unwetter: Baum/Ast auf Fahrbahn

Wir wurden zu einer Rauchentwicklung im Gebäude nach Rimsting alarmiert. Vorort stellten wir den Löschaufbau sowie zwei Atemschutztrupps. Bei der

B3 Person: Rauchentwicklung im Gebäude

Auch der dritte Einsatz an diesem Vormittag ließ nicht lange auf sich warten. Während der Abarbeitung des Verkehrsunfalls im Greimhartinger

ABC Gefahrstoff: Öl auf fließendem Gewässer

Während der Anfahrt zu dem Einsatz in Rimsting wurden wir parallel zu einem Verkehrsunfall im Gewerbegebiet Greimharting alarmiert. Im Kreuzungsbereich

THL 1: Verkehrsunfall

Wir wurden zu einer Rauchentwicklung in einer Pflegeeinrichtung nach Rimsting alarmiert…

B 5: Brand Alten-/Pflegeheim

Wir wurden auf die Kreisstraße RO 22 Richtung Prien auf Höhe Pinswang alarmiert…

THL 1: Straße reinigen

Wir wurden zur Unterstützung bei einer Personensuche alarmiert. Glücklicherweise konnte…

THL 1: Personensuche

Auf der Rückfahrt von dem Einsatz in Prien stellten wir fest, dass durch das Unwetter mehrere umgestürzte Bäume Straßen in

THL: Mehrere Unwettereinsätze

Während dem Unwetter in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Prien alarmiert…

B BMA: Brandmeldeanlage

Wir wurden zu einem Containerbrand am Priener Bauhof nachalarmiert. Vor Ort brannte…

B3: Brand am Gebäude

Wir wurden zu einer gemeldeten Ölspur von Prien Richtung Moosen (Gde. Riedering) alarmiert. Vorort bestätigte sich die Meldung…

THL 1: Straße reinigen

Wir wurden auf den Erlebnis-Wanderweg Ratzinger Höhe Richtung Rimsting alarmiert…

THL 1: Baum auf Straße

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall auf die Kreisstraße RO30 Richtung Rosenheim auf Höhe Haimling alarmiert. Hier war ein Motorrad…

THL 1: Verkehrsunfall mit Motorrad

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW´s alarmiert. Ein von Rosenheim kommender PKW stieß auf Höhe Zacking frontal mit

THL 1: Verkehrsunfall

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall auf die Kreisstraße RO30 Richtung Rosenheim gerufen…

THL 1: Verkehrsunfall

Kurz nach Mitternacht wurden wir zu einem umgestürzten Baum im Ortsgebiet alarmiert, welcher…

THL 1: Baum auf Straße

Wir wurden zu einem Gasaustritt nach Rimsting alarmiert. Nach kurzer Erkundung durch die Rimstinger Kameraden…

ABC 3: Gasaustritt

Wir wurden zu einem Kellerbrand nach Prien gerufen. Durch die ersteintreffende Feuerwehr Prien am Chiemsee…

B3: Brand Keller

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall auf die Kreisstraße RO30 Richtung Rosenheim gerufen…

THL 1: Verkehrsunfall

Wir wurden zu einem Gefahrstoffaustritt im Gebäude nach Prien alarmiert…

ABC 3: Gasaustritt im Gebäude