Auf den nachfolgenden Seiten finden Sie eine Auswahl der Einsätze, zu denen die Feuerwehr Greimharting alarmiert wird. Bitte beachten Sie, dass hierbei nicht alle Einsätze berücksichtigt werden. Kleinsteinsätze und Einsätze, die aus Pietätsgründen nicht veröffentlicht werden sollen, werden in dieser Statistik nicht aufgeführt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

B3 Person: Brand Keller

Dez 16, 2022
Wir wurden zu einem Kellerbrand nach Prien alarmiert. Vorort drang bereits dichter Rauch aus Türen und Fenstern. …
THL 1: Straße reinigen

Sep 26, 2022
Ein mit Mais beladener Traktoranhänger stürzte beim Verlassen des Feldes um und fiel auf die Kreisstraße RO22.
THL 4: Verkehrsunfall

Jul 30, 2022
Am Freitagabend wurde wir zu einem schweren Verkehrsunfall in unserem Einsatzgebiet alarmiert. Ein von Prien in Richtung Rosenheim kommender
THL: Tragehilfe

Jul 16, 2022
Kurz nach dem ersten Einsatz des Tages wurden wir erneut zu einer Technischen Hilfeleistung alarmiert.
THL: First Responder

Jul 16, 2022
Aufgrund der hohen Auslastung im Rettungsdienst an diesem Tag wurden wir zu einem medizinischen Notfall im Ortsgebiet alarmiert,