Einsatzinfo

Einsatzstichwort: B3 Person in Gefahr: Brand Keller
Alarmierung:14.12.2022 – 12:22 Uhr
Einsatzort: Prien a. Chiemsee
Einsatzdauer: ca. 45 min
Eingesetzte Fahrzeuge: Greimharting 14/1, Greimharting 43/1
Mit uns im Einsatz: FFW Prien a. Chiemsee, FFW Atzing, Rettungsdienst, Polizei
Aufgaben: Wir wurden zu einem Kellerbrand nach Prien alarmiert. Vorort drang bereits dichter Rauch aus Türen und Fenstern. Unsere Aufgabe bestand darin, eine Löschwasserversorgung zum Priener HLF aufzubauen sowie Atemschutzgeräteträger auf Bereitschaft zu stellen. Der Brandherd konnte rasch abgelöscht werden. Glücklicherweise wurde bei dem Brand niemand verletzt. Im Anschluss wurden durch die Feuerwehren Prien und Atzing Belüftungsmaßnahmen durchgeführt und wir konnten aus dem Einsatz entlassen werden.