Erfolgreiche Feuerwehr-Grundausbildung

Nach mehrwöchiger und intensiver Prüfungsvorbereitung konnten am vergangenen Samstag sieben Jugendfeuerwehrler/innen die Abschlussprüfung zum Basismodul der Modularen-Truppausbildung mit Erfolg abschließen…

Erfolgreiche Leistungsprüfung

Am Mittwoch, den 10.04.2024 legten neun Mitglieder unserer aktiven Einsatzmannschaft das Leistungsabzeichen „Die Gruppe im Löscheinsatz“ ab…

Greimhartinger Starkbierfest 2024

Am 24. Februar fand wieder das jährliche Starkbierfest im Gemeindehaus statt…

Jahreshauptversammlung 2024

Die diesjährige Jahreshauptversammlung unserer Feuerwehr stand ganz im Zeichen des Festzelts, das zum 150-jährigen Bestehen vom 06. bis 16. Juni

Veranstaltungshinweis der Freiwilligen Feuerwehr Greimharting

In den kommenden Wochen finden bei uns in Greimharting wieder echte Veranstaltungs-Klassiker statt! …

Ankündigung Jahreshauptversammlung 2024

Die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Greimharting findet am Sonntag, den 18.02.2024 um 10:00 Uhr im Gemeindehaus Greimharting statt…

Gemeinschaftsübung am Hötzelsberg

Mitte September fand im Rahmen der gemeindlichen Brandschutzwoche die jährliche Gemeinschaftsübung der Feuerwehren aus Rimsting und Greimharting statt. Die Gemeinschaftsübung

12-Stunden-Übung der Jugendfeuerwehr

Anfang September fand bei unserer Jugendfeuerwehr ein 12-Stunden-Übungssamstag statt. Gemeinsam mit ihren Jugendwarten und Mitgliedern der aktiven Einsatzmannschaft arbeiteten die

Feuerwehr-Nachwuchs im Doppelpack

Am 08.08.2023 ereilte unsere Feuerwehr eine freudige Nachricht…