In den kommenden Wochen finden bei uns in Greimharting wieder echte Veranstaltungs-Klassiker statt! Am Montag, 12.02.2024 zieht der Fasching im Greimhartinger Gemeindehaus ein. Highlight des 4-Vereine-Faschings ist unter anderem der Auftritt der Endorfer Faschingsgilde.
Bereits knapp zwei Wochen später, am Samstag, 24.02.2024, findet dann das allbekannte Greimhartinger Starkbierfest in der selben Örtlichkeit statt. Mit dabei sind natürlich wieder die Feuerwehrratschen. Für die musikalische Unterhaltung des Abends sorgen die “Preana Buam”. An beiden Veranstaltungen gibt es zudem einen Barbetrieb.

Die Freiwillige Feuerwehr Greimharting freut sich auf zahlreichen Besuch und zwei stimmungsvolle Abende!

Categories: Aktuelles