Am 04. März 2023 findet nach 2-jähriger coronabedingter Pause wieder das traditionelle Starkbierfest unserer Feuerwehr statt. Beginn ist um 20:00 Uhr im Gemeindehaus Greimharting.

Auch heuer gibt es wieder eine Einlage der beiden Feuerwehrratschen Josef Bauer (Schifflechner) und Sebastian Strohmayer (Kastler), die so manchen Mitbürger und Anwesenden durch den Kakao ziehenund über die regionalen Geschehnisse der vergangenen Monate und Jahre berichten. Für die musikalische Unterhaltung sorgen in diesem Jahr die Preaner Buam.
Außerdem ist auch in diesem Jahr eine Verlosung geplant, bei der man Geselchtes mit hausgemachtem Brot gewinnen kann. Ein Schmankerl aus der Küche stellen auch in diesem Jahr resche Schweinshaxn, hausgemachte Flammkuchen und ein süffiges Starkbier dar, zum Abschluss gibt’s eine zünftige Bar.