150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Greimharting – das durften wir am 9. Juni 2024 gemeinsam mit sämtlichen Vereinen aus der Gemeinde sowie zahlreichen Feuerwehren am Festsonntag im Rahmen der Greimhartinger Festwochen feiern.

Außerdem wurde unser neues Löschgruppenfahrzeug LF 10 feierlich gesegnet und offiziell durch 1. Bürgermeister und Schirmherren Andreas Fenzl an uns übergeben.

Ein großes Dankeschön an alle für diesen unvergesslichen Tag. Ein großes Dankeschön geht an die Greimhartinger Ortsvereine sowie an unseren Patenverein, die FF Rimsting, für die tollen Geschenke anlässlich unseres 150igsten Geburtstag.

Außerdem möchten wir euch für die Unterstützung am Festsonntag aber auch die ganzen letzten Monate danken – ohne euch wäre unser Fest nicht möglich gewesen.